Erste Schritte

 

Willkommen auf meinem neuen Fotoblog!

Zukünftig werde ich hier eine Auswahl meiner Bilder veröffentlichen. Themen und Auswahl sind rein subjektiv und zeigen das, an dem ich gerade arbeite oder „experimentiere“.

Die ersten Bilder sind aufgrund eines Artikels bei kwerfeldein entstanden und die Anregungen direkt stammen von Sven Seebeck .

 

P.S. Ich habe keine Ahnung, warum einige Wörter „gemarkert“ bzw. unterlegt sind. Ich bekomm es einfach nicht weg.

About aufdenerstenblick

Als Fotograf/in wird man immer bemüht sein, Stimmungen, Augenblicke und schlichte, schöne Motive mit seiner Kamera festzuhalten. Sicherlich gelingt es nicht immer und vielfältig sind die persönlichen Geschmäcker. Dies ist mein persönliches Experiment. Mein mir eigener Stil, Fotografie zu betreiben.
Dieser Beitrag wurde unter Blumen und anderes Gewächs, Draußen im Freien, Halloween veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

