Hier herrscht Stille

Mein Computer streikt, das nervt. Bei den großen Datenmengen, die meine Bilder verursachen, hält er scheinbar nicht mehr mit. Auf alle Fälle macht es im Moment nur bedint Spaß mit Fotoprogrammen zu arbeiten, wenn man die tollen RAW-Dateien nur im Schneckentempo betrachten bzw. bearbeiten kann.

So kann ich mir nur wünschen, es möge mir vergönnt sein, hier dieses schnucklige Notebook zu gewinnen. Das wär schon was…

Universum steh mir bei !

Advertisements

About aufdenerstenblick

Als Fotograf/in wird man immer bemüht sein, Stimmungen, Augenblicke und schlichte, schöne Motive mit seiner Kamera festzuhalten. Sicherlich gelingt es nicht immer und vielfältig sind die persönlichen Geschmäcker. Dies ist mein persönliches Experiment. Mein mir eigener Stil, Fotografie zu betreiben.
Dieser Beitrag wurde unter Uncategorized veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s